Project

General

Profile

Fehler #1094

Fenstergröße RDP-Sessions

Added by Pierre Doll 3 months ago. Updated 19 days ago.

Status:
Erledigt
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
Protokoll
Target version:
Start date:
07.06.2019
Due date:
% Done:

100%

Fehlerhafte Version:
Feedback:
Yes
Platform:
Foren Thread:
https://forum.cinspiration.de/index.php?thread/340-fenstergr%C3%B6%C3%9Fe-rdp-sessions/&postID=1300#post1300

Description

ich öffne RDP-Sessions mit fixer Auflösung als Fenster. Option 'Auflösung anpassen' ist nicht angekreuzt. Das Fenster geht immer kleiner auf mit Scrollbars, ich ziehe es dann auf die Größe des Remote-Desktops (also die gewählte Auflösung) auf.

Kann ich einstellen, dass das Fenster sich die Größe merkt bzw. direkt in der gewünschten Größe aufgeht? In einer früheren Version auf einem früheren Rechner (Win 8 ) hat das mal funktioniert, jetzt mit 4.9.8.3 (auch schon 4.9.7.3) unter Win 10 nicht mehr.

History

#1 Updated by Pierre Doll 19 days ago

  • Status changed from Neu to Erledigt
  • % Done changed from 0 to 100

Applied in changeset rdpmanager4|r626.

Also available in: Atom PDF

Go to top