Project

General

Profile

Feature #992

Exportfunktion

Added by Pierre Doll about 1 year ago. Updated 11 days ago.

Status:
Neu
Priority:
Normal
Assignee:
Category:
MainApp
Target version:
-
Start date:
05.06.2017
Due date:
% Done:

0%

Feedback:
Yes
Platform:
Foren Thread:
E-Mail

Description

Guten Tag, eine Option zum Exportieren aller Verbindungen ohne gespeicherte Anmeldedaten wäre wünschenswert. Der Workaround (Export, Import unter neuem User, Anmeldaten löschen) endet leider mit Fehlermeldungen beim Kopieren von Verbindungen,... Bitte um Feedback, ob es eine solche Funktion schon gibt bzw. ob eine Implementierung denkbar ist! Danke!

History

#1 Updated by Pierre Doll 11 days ago

ich wollte gerade auch zu diesem Thema eine Feature Suggestion machen.
Ich habe das Problem nämlich auch, da wir bei uns Kundenserver administrieren (die Zugänge kann ich mit meinen Kollegen sharen), aber auch interne Server (da verwende ich meine privaten Daten, die sollen nicht mit meinen Kollegen geteilt werden, wenn ich meine DB bereitstelle (ich bin der einzige, der die wirklich immer aktuell hält)

Mein Vorschlag wäre, eine Verbindung als "öffentlich" oder "privat" deklarieren zu können. Oder am besten gleich einen ganzen Ordner ;)
Nur Verbindungen, die öffentlich sind werden per Default inklusive Anmeldedaten exportiert.

Also available in: Atom PDF

Go to top